• Home
  • News
  • Ich säge tschüss, ciao, adios, sbohem, збогом, さようなら, tạm biệt und au revoir

Ich säge tschüss, ciao, adios, sbohem, збогом, さようなら, tạm biệt und au revoir

Ich säge tschüss, ciao, adios, sbohem, збогом, さようなら, tạm biệt und au revoir.

Es war eine grossartige Zeit die ich mit und für die Sprungfeder verbringen dürfte, aber es wird Zeit dass der grummlige Bartli den Platz einem jungen und frischen goldgelb gelockten Engel hinterlässt, damit dieser mit neuer Energie dieses Projekt weiterträgt.

IN DIESEM SINNE HERZLICH WILLKOMMEN:
Matthias Cotting - Neuer Projektleiter Sprungfeder
Matthias C. Kopie

Matthias ist ab sofort verantwortlich für die Sprungfeder und kann bei Fragen oder Anregungen erreicht werden unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin weiterhin mit MARQUITOmusic und TOURBOmusic als Booker/Tourmanager und verantwortlicher verschiedener Mandate am Start:
www.marquito.ch
www.tourbo-music.ch

Matthias, ich wünsche dir viel Glück.
Marquito - ex-Projektleiter Sprungfeder

namenschildli